Über Mich

Ich heisse Daniel Kleiber und bin 1972 im wunderschönen Baselland geboren.

Berufliche Laufbahn

Nach über 20 Jahren Berufserfahrung im Sozialwesen, auf der Akutmedizin, dem Rettungsdienst, der Psychiatrie, der Orthopädie und in der Langzeitpflege habe ich mich entschlossen die Ausbildung zum diplomierten Fussreflexzonentherapeuten zu absolvieren.

www.emindex.ch/hp/home.las?s=daniel.kleiber

Leitbild

  • Ich nehme die Klienten ganzheitlich wahr und kommuniziere konstruktiv

  • Ich kann ihre Problematik körperlich und seelisch erfassen

  • Mit meinem verknüpften Denken und als Fussreflextherapeut nach Hanne Marquardt behandle ich die Klienten professionell und diskret

  • Ein grosses Netzwerk welches diverse Perspektiven aufzeigen kann ist vorhanden und steht den Klienten zur Verfügung

  • Eine Fussreflexzonenbehandlung ist für mich,

    «wie spazieren in einem Märchenwald»

  • w-facebook